Pflegeprojekt

harry-lipke-pflegeprojekt

Noch mehr
Liebe Freude Kraft Begeisterung
im eigenen Leben
und für die Arbeit in der Pflege

Ist das nicht lohnenswert?

 

• Woran könnte es liegen, dass manchmal wenig oder keine Kraft da ist, oder keine Freude, oder keine Liebe oder keine Begeisterung?

• Ist das, was fehlt, in uns verborgen oder ist es außerhalb von uns beschäftigt?

• Ist das, was fehlt, außerhalb von uns, können wir es auf einfache Weise wieder zurück holen.

• Ist das, was fehlt, in uns gebunden, können wir dies in uns auch finden und wertfrei machen
(z.B. Glaubenssätze, Lebensmuster, Emotionen u.s.w.). Es ist unwichtig, welche Eigenschaft
wir zuerst angehen, eins zieht das andere nach sich.

• Wenn wir diese Eigenschaften wieder zur Verfügung haben, geht es uns sofort wieder besser.
Dies kommt nicht nur uns zugute, sondern auch unseren Mitmenschen, und natürlich auch
den Pflegebedürftigen.

• Ich biete zu diesen Themen ständig Vorträge und Seminare an.

 

» Als PDF runterladen

Anmeldung unter: Tel.: 08377/9748605 oder E-Mail: info@atriumoptio.de
Weitere Termine bitte erfragen, sie können kurzfristig angesetzt werden.

Impressum | Datenschutz